Patches run the world!

21:08:00


DE
What's up, Lions! Wir melden uns auch nun wieder zurück, nach einer wirklich langen Zeit. Sorry for that. ;) Aber dafür präsentieren wir euch heute den neusten Trend, der irgendwie immer wieder seinen Weg zurück in die Mode findet - Patches! Mutter aller Patches - COMME des GARCONS - hat es eigentlich mit dem kleinen Herzchen uns schon immer angetan gehabt, aber in diesem Fall ist mehr einfach besser! 

Wir haben uns auch total leiten lassen und haben uns die unfassbar coole Boyfriend-Jeans von Zoe Karssen gekauft, die immer noch auf edited.de erhältlich ist! Hurry up! Und da in meinem Kleiderschrank auch noch eine Bomberjacke fehlte, habe ich bei Zara ganz nach dem Motto "2 Fliegen mit einer Klatsche" die grüne Jacke mit den vielen Patches bestellt. Sie ist aus der TRF Abteilung, aber ich konnte die Jacke einfach nicht mehr online finden. Abbber ich habe mir z.B. letzte Woche die Jacke in den Größen S und M bestellt und schicke schon bald die Größe M zurück, also irgendwer wird der Glückliche sein;) Ansonsten schaut im Store vorbei!! Wie gesagt, die Jacke ist eigentlich erst frisch eingetroffen. 

Und da wir einfach nicht genug von Patches kriegen, haben wir direkt selbst Hand angelegt. Patches von Anya Hindmarch gibt es bei mytheresa.de und Farfetch on mass. Meine Tasche von 'The Cambridge Satchel Company' musste leider daran glauben, und hat direkt welche 'geklebt' gekriegt. Aber auch bei amazon.de sind wirklich coole und oldschool Patches verfügbar. Wir haben Euch mal die verlinkt, die wir selbst gekauft haben, um unsere Jeansjacke aufzupeppen. Inspiration findet man ja genug auf Pinterest und ich meine, was macht es noch persönlicher als selbst eine alte oder auch neue Jeans zu schmücken?! Wie eindeutig zu sehen, haben wir uns bei der Jeansjacke von Disneyland inspirieren lassen. Wozu Patches auch gut sind? Ich habe mein Leinenshirt retten können, indem ich ein kleines Herzchen auf das Loch gebügelt hab. Cool, oder?:D Wie ihr seht, es gibt Möglichkeiten ohne Ende.. Also auf geht's Mädels, DIY! xx, H.




                   

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, Patches! Ich liebe die Dinger schon seit einigen Saisons! Übrigens konnte ich gerade nicht deinen Post mit den Bomber Jacken anklicken, obwohl ich den sehr gern gelesen hätte! So ein witziger Zufall, ich zeige auf meinem Blog ab morgen drei Arten, eine Bomber Jacke zu kombinieren ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, merkwürdig. Ich weiss auch nicht was da schief lief. Ich schau gleich mal, ob da alles okay ist. Wenn du magst probier es morgen noch mal. Ich bin gespannt auf deinen Post und werde vorbei schauen.
      Liebste Grüße,
      Kathi

      Löschen
  2. I love this trend! It is so funny!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love this playful trend! Thanks for sharing!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We love it, too. And had to share it! <3
      Thank your for stopping by and leaving a message :-*
      xx, K

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Pinterest

Suscribe